Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Strategische Markenführung von Automobilindustrie | Alexey Breder
Produktbild: Strategische Markenführung von Automobilindustrie | Alexey Breder

Strategische Markenführung von Automobilindustrie

in Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen am Beispiel Ford, GM (Opel) und Toyota in Russland

(0 Bewertungen)15
329 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
32,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 03.09. - Sa, 06.09.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Ziel dieses Buches ist die wirtschaftliche Situation, in der sich die Automobilkonzerne befinden, näher anzuschauen und Chancen und Risiken gegeneinander abzuwägen. Aufgrund der hohen Anzahl von Automobilherstellern und ihren unterschiedlich aufgestellten Markenportfolios konzentriert sich diese Ausarbeitung auf drei internationale Konzerne Ford, GM und Toyota. Es werden Herausforderungen und Probleme der Automobilindustrie ausführlich dargestellt und mögliche Auswege für Automobilkonzerne vorgestellt. Aufgrund der festen Aufteilung von Marktanteilen und der Sättigung des Automobilmarktes auf der westlichen Südhalbkugel, wurde der stetig wachsende Markt Russland ausgesucht, um die unterschiedlichen Herangehensweisen des Topmanagements in der strategischen Markenführung von Ford, Opel und Toyota gezielt zu untersuchen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
19. März 2014
Sprache
deutsch
Untertitel
in Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen am Beispiel Ford, GM (Opel) und Toyota in Russland. Paperback.
Seitenanzahl
92
Autor/Autorin
Alexey Breder
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
155 g
Größe (L/B/H)
220/150/6 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9783639625905

Portrait

Alexey Breder

geboren in Engels, Russland, absolvierte Ende 2012 Auslandsstudium an der HS Pforzheim mit Bachelor of Science BWL/Werbung. Das Interesse für die Autoindustrie wurde während diversen Anstellungen bei einem der größten Autozulieferer in Deutschland als auch in Chicago, USA, geweckt. Seit 09/2013 ist er als Produktionscontroller tätig.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Strategische Markenführung von Automobilindustrie" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Alexey Breder: Strategische Markenführung von Automobilindustrie bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.