Touristische Dienstleistungen und ihre Vermarktung zur Steigerung der Gästezahlen während der Nebensaison
(0 Bewertungen)15
590 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
59,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 30.06. - Mi, 02.07.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Saisonalität ist ein weit verbreitetes Phänomen in der Tourismusbranche. Wie in vielen anderen Städten ist auch in der Hansestadt Stralsund eine Haupt- und eine Nebensaison festzustellen. Wie kann eine Steigerung der Gästezahlen während der Nebensaison erreicht und damit ein Einkommensdefizit ausgeglichen werden? Die Autorin Alice Christin Burzlaff nimmt einführend eine Situationsanalyse der Hansestadt und ihrer Eigenschaften vor. Darauf basierend stellt sie geeignete Zielgruppen und touristische Angebote heraus und betrachtet diese im Rahmen des Marketing-Mix. Dieses Buch zeigt anhand des Beispiels der Stadt Stralsund die Vorgehensweise und gibt Ansatzpunkte, wie die Attraktivität einer Destination gesteigert werden kann. Es richtet sich an Tourismuseinrichtungen, Marketing- und Destinationsmanager.
Alice Christin Burzlaff, Bachelor of Business Administration;
Studium Freizeit- und Tourismus-Management an der Fachhochschule
Stralsund; Master-Studium International Business and
Intercultural Management an der Hochschule Heilbronn.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Attraktivitätssteigerung der Hansestadt Stralsund" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Alice Burzlaff: Attraktivitätssteigerung der Hansestadt Stralsund bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.