Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe
Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt11 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Messung der Dienstleistungsqualität in Job-Centern

(0 Bewertungen)15
190 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
18,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 21.07. - Do, 24.07.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Service Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Qualität der Job-Center hängt von typischen Dienstleistungselementen wie Kommunikation

und Kooperation der Beteiligten ab. Bei allen angebotenen Leistungen wie zum Beispiel

Arbeitsvermittlung oder Erörterung von Maßnahmen sind diese ausschlaggebend für die

wahrgenommene Qualität des Job-Centers. Zur Messung der Dienstleistungsqualität soll von

den Kunden des Job-Centers ein vorgegebener Fragekatalog ausgefüllt werden. Die gewonnenen Erkenntnisse können Hinweise geben, in welchen Punkten Leistungen positiv oder

negativ bewertet werden. Diese Informationen können Grundlage für Prozessoptimierungen

sein, die sich positiv auf die Kundenzufriedenheit auswirken.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
18. März 2011
Sprache
deutsch
Auflage
3. Auflage
Seitenanzahl
20
Autor/Autorin
André Glodde
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
45 g
Größe (L/B/H)
210/148/2 mm
ISBN
9783640870202

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Messung der Dienstleistungsqualität in Job-Centern" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

André Glodde: Messung der Dienstleistungsqualität in Job-Centern bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.