Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Erstellung einer Social-Media-Kommunikationsstrategie für eine Apotheke | Anita Jentl-Jenewein
Produktbild: Erstellung einer Social-Media-Kommunikationsstrategie für eine Apotheke | Anita Jentl-Jenewein

Erstellung einer Social-Media-Kommunikationsstrategie für eine Apotheke

(0 Bewertungen)15
190 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
18,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 09.09. - Do, 11.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: A 96%, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Social Media & Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media haben nicht nur die Welt, sondern auch die Welt des Marketings verändert. Kommunikation und Austausch finden zunehmend im Internet statt und stellen somit eine Herausforderung für die klassischen Herangehensweisen einer Marketing-Kommunikationsstrategie dar. Vorbei sind die Zeiten der Unternehmens-Marketingbühnen ohne Mitspracherechte der Kunden. Will man heute mit einer Social-Media-Kommunikationsstrategie erfolgreich sein, muss man seinen Kunden auf Augenhöhe begegnen. Wenn Unternehmen die Kultur des Gebens verinnerlicht haben, dann und nur dann werden diese neuen Strategien - vielleicht - mit Aufmerksamkeit belohnt. Was also können Social Media und was nicht? Worauf muss geachtet werden und was bedeutet das für eine Apotheke? Diese Arbeit gibt einen groben Social Media Überblick und beschäftigt sich anschließend ausführlich mit der Social-Media-Kommunikationsstrategie am konkreten Beispiel der Muster Apotheke in Wien. Abschließend wird auf die gängigsten Social-Media-Fallen hingewiesen, in die ein Unternehmer tappen kann.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
07. Juni 2018
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
36
Autor/Autorin
Anita Jentl-Jenewein
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
68 g
Größe (L/B/H)
210/148/4 mm
ISBN
9783668705463

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Erstellung einer Social-Media-Kommunikationsstrategie für eine Apotheke" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.