Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik | Axel Bänsch
Produktbild: Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik | Axel Bänsch

Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik

(0 Bewertungen)15
268 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
26,80 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 03.09. - Fr, 05.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Das Buch, das alles Wesentliche für das Erreichen von Verkaufserfolgen in knapper Form vermittelt, wissenschaftlich fundiert, aber doch leicht verständlich: Für die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses werden psychologische und soziologische Erkenntnisse praxisbezogen aufbereitet und über anschauliche Beispiele erläutert. Eine Schrift für alle, die es überhaupt oder noch besser wissen wollen: Wie sind Verkäufe vorzubereiten, durchzuführen und nachzubereiten, um nicht nur Augenblickserfolge zu erzielen, sondern über zufriedene Kunden Dauererfolge zu erreichen?

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen - Zwei-Personen-Beziehungen (ein Verkäufer und ein Käufer) - Mehr-Person-Beziehungen im Verkauf (ein Verkäufer/Verkaufsteam und mehrere Käufer).

Produktdetails

Erscheinungsdatum
10. April 2013
Sprache
deutsch
Auflage
9., überarbeitete Aufl
Seitenanzahl
XI
Autor/Autorin
Axel Bänsch
Illustrationen
m. Abb.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
m. Abb.
Gewicht
224 g
Größe (L/B/H)
211/146/10 mm
ISBN
9783486718423

Portrait

Axel Bänsch

Prof. Dr. Axel Bänsch, geb. 1941, Abitur 1961 in Hamburg, darauf Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Hamburg und Kopenhagen. Examina an der Universität Hamburg: Dipl.-Kfm. 1965, Promotion Dr.rer. pol. 1968, Habilitation für Betriebswirtschaftslehre 1982.

Lehraufträge und Gastprofessuren an den Universitäten Kassel, Oldenburg, Trier. Rufe an die Universitäten Odense/Dänemark, Oldenburg, Lüneburg und Hamburg. Rufannahme an die Universität Hamburg für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing.

Autor zahlreicher Bücher und Beiträge zur Kooperationstheorie, Ökologie und Handelsbetriebslehre sowie zum Marketing und Wissenschaftlichen Arbeiten.

Pressestimmen


"Ein Buch für alle, die es überhaupt oder noch besser wissen wollen [. . .]"
Politikmarketing, Heft 37

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Axel Bänsch: Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.