Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Risikomanagement | Barbara Seegebarth
Produktbild: Risikomanagement | Barbara Seegebarth

Risikomanagement

Konzeptionelle Grundlagen und Szenarien aus der Praxis

(0 Bewertungen)15
699 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
69,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 20.09. - Di, 23.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl. -Ök. Barbara Seegebarth Dipl. -Ök. Martin Kassubek Dipl. -Ök. Lars Pankalla BA Sandra Venghaus Der unternehmerische Erfolg lässt sich in Zeiten dynamisch-erodierender Märkte und struktureller Verwerfungen nicht mit Sicherheit gewährleisten. In diesem Kontext liegt sicherlich eine wesentliche Herausforderung in der systematischen Auseinandersetzung mit spezifischen Unsicherheiten - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Eine methodische, ganzheitliche Behandlung von Risiken im Rahmen eines Risikomanagement kann zur Identifizierung, Analyse, Bewertung und Behandlung potenzieller Risikofaktoren beitragen. Diese Arbeit versucht wissenschafts- und anwendungszentrierte Lösungswege aufzuzeigen, indem sie Antworten auf folgende Fragen gibt: Wie kann man Risiken im Marketing vor dem Hintergrund bisheriger wissenschaftlicher Erkenntnisse bestimmen und analysieren? Welche unterschiedlichen Facetten zeigt das Phänomen "Risiko" aus dem Blickwinkel verschiedener Forschungsdisziplinen? Welche Ansatzpunkte lassen sich im Rahmen innovativer Produkte bzw. Dienstleistungen herausstellen?

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. November 2010
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
156
Autor/Autorin
Barbara Seegebarth
Produktart
kartoniert
Gewicht
250 g
Größe (L/B/H)
220/150/10 mm
ISBN
9783838118222

Portrait

Barbara Seegebarth

Prof. Dr. K.-P. Wiedmann ist ordentlicher Prof. für Marketing undManagement sowie Direktor des Instituts für Marketing &Management, Leibniz Universität Hannover. Des Weiteren ist erDeutschlanddirektor des Reputation Institute, NY et al., stellv.Vors. der Academy of Global Business Advancement sowie off.Gastprof. der Henley Business School, UK.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Risikomanagement" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.