Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Unser Geschenk zum Sommeranfang: 15% Rabatt11 auf Spielwaren mit dem Code SONNE15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
product
cover

Digitales Marketing

Förderung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen durch Online-Strategien

(0 Bewertungen)15
439 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
43,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 30.06. - Mi, 02.07.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Digitales Marketing ist die Förderung und der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen mithilfe von Online-Strategien. Diese Aktivitäten entwickeln sich ständig weiter und passen sich den Gewohnheiten der Internetnutzer an. Das bedeutet, dass wir die Online-Nutzer genau verstehen müssen. Daher ist es notwendig, ihre Handlungen, Gewohnheiten und Interessen zu kennen. Dieses Wissen ist für die Werbung für unsere Produkte von entscheidender Bedeutung, denn es ermöglicht uns, uns auf diejenigen zu konzentrieren, die am meisten interessiert sind. Dieser Schwerpunkt auf gezielter Werbung ist einer der Hauptvorteile im Vergleich zu traditionellen Werbemaßnahmen. Stellen Sie sich vor, die Fernsehwerbung würde sich nur an das Publikum richten, das sich für eine bestimmte Werbung interessiert. Genau das ist im Internet möglich, wodurch die berühmte Marketingregel - das Angebot zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zu präsentieren - noch wichtiger wird. Mit den neuen Technologien und Informationen, die uns zur Verfügung stehen, können wir das Publikum effektiv filtern, um die Zielgruppe zu erreichen. Diese Fähigkeit ist eine wichtige Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
17. Juli 2024
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
72
Autor/Autorin
Bojana Ostoji
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
125 g
Größe (L/B/H)
220/150/5 mm
ISBN
9786207797639

Portrait

Bojana Ostoji

Bojana Ostoji a obtenu son doctorat à la Faculté de gestion, d' é conomie et de finance de Belgrade au sein de l' Acadé mie d' é conomie. Elle a obtenu le titre de professeur assistant en 2017, aprè s avoir é té engagé e dans le journalisme pendant prè s de vingt ans.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Digitales Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Bojana Ostoji: Digitales Marketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.