
In "Die Kunst des Verkaufens" geht es um Deinen persönlichen Erfolg im Vertrieb. Denn darin findest Du nicht nur handfeste, direkt umsetzbare Tipps, um an Deinem Verkaufstalent zu feilen und es zu perfektionieren, sondern es geht auch darum, die notwendige Inspiration zu finden, um Dein volles Potenzial im Vertrieb auszuschöpfen und Deine Karriere auf das nächste Level heben zu können. Als Verkäufer, Unternehmer oder Selbstständiger. Denn die Basis Deines Erfolgs im Business ist ein florierender Vertrieb.
Erfahre, wie Du gezielt die richtigen Produkte auswählst und wie Du Schritt für Schritt zu einem effizienten Verkäufer wirst. Wirf einen Blick hinter die Kulissen, warum erfolgreiche Verkäufer so viel verdienen und wie auch Du mit hervorragendem Vertrieb zum Top-Verdiener werden kannst. Das Buch enthält wertvolle Strategien und Techniken für jeden Schritt des Verkaufsprozesses, von der Akquise bis zum After-Sales. Lerne, wie Du Einwände souverän behandelst und auf dem schnellsten Weg zum Abschluss kommst. Wie Du Dich als Marke etablierst und ein starkes Netzwerk aufbaust.
Abschließend zeigt Dir Autor Christian Ludl, welches Rüstzeug Du brauchst, um langfristigen Erfolg im Vertrieb zu erreichen und zu sichern - von der Entscheidungsfindung über den Umgang mit Neid, Ablehnung und schnellem Erfolg bis hin zum Bewahren von Hunger und Motivation.
Ob Du gerade erst in den Vertrieb einsteigst oder bereits ein erfahrener Verkäufer bist - "Die Kunst des Verkaufens" vermittelt Dir einen frischen Blick auf effektiven Vertrieb und zeigt Dir die entscheidenden Stellschrauben, um gut und noch besser zu werden. Warum Du das Buch kaufen solltest:
Du lernst:
Inhaltsverzeichnis:
Teil 1: Der Weg zum erfolgreichen Verkäufer
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis:
Teil 1: Der Weg zum erfolgreichen Verkäufer
Teil 2: Der Werkzeugkasten des Profi-Verkäufers
Teil 3: Die unterschiedlichen Perspektiven beim Verkauf verstehen
Teil 4: Der Verkaufsprozess
Teil 5: Vertrieb ohne Marketing geht nicht
Teil 6: Langfristiger Erfolg im Vertrieb