Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Qualitätsmanagement in KMU | Claudia Berndt
Produktbild: Qualitätsmanagement in KMU | Claudia Berndt

Qualitätsmanagement in KMU

Entwicklung eines analytischen Verfahrens zur Unterstützung der Implementierung eines Qualitätsmanagemtsystems nach DIN EN ISO 9001:2000

(0 Bewertungen)15
490 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
49,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 24.09. - Fr, 26.09.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die vorliegende Arbeit kann als Fallstudie im Hinblick auf die Übertragung zuverlässiger und umfangreich erprobter arbeitspsychologischer Verfahren auf Fragestellungen des Qualitätsmanagements angesehenen werden. Unter Beachtung der speziellen Belange kleiner und mittelständischer Unternehmen werden die theoretischen Grundlagen zum Qualitätsmanagement, die relevante arbeitspsychologische Methodik - subjektive und objektive Arbeitsanalyse, Expertenrating, Fragebogenuntersuchung- und die Untersuchungsergebnisse herausgearbeitet. Das durch diese Fallstudie aufgezeigte Vorgehen stellt die Entwicklung eines ausreichend zuverlässigen arbeitspsychologischen Instrumentes für die Arbeitsanalyse mit dem Analyseschwerpunkt Erfüllung der Anforderungen des Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001:2000 am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens vor. Das Buch richtet sich an Qualitätsmanager und Qualitätsbeauftragte und an all diejenige, die im Bereich Qualitätsmanagement tätig sind und an Interessierte, die mit einem Qualitätsmanagementsystem arbeiten.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
12. November 2013
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
96
Autor/Autorin
Claudia Berndt
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
159 g
Größe (L/B/H)
220/150/6 mm
ISBN
9783836477598

Portrait

Claudia Berndt

Berndt, Claudia

Claudia Berndt, Dipl. -Psych. : Studium der Psychologie mit Schwerpunkt Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie an der Humboldt - Universität zu Berlin. Qualitätsmanagerin TÜV. Beraterin für Qualitätsmanagement - Implementierung von QM - Systemen z. B. nach DIN EN ISO 9001:2000, QEB - Qualität und Entwicklung in Praxen

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Qualitätsmanagement in KMU" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.