Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Unser Geschenk zum Sommeranfang: 15% Rabatt11 auf Spielwaren mit dem Code SONNE15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen

(0 Bewertungen)15
160 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
15,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 28.06. - Mi, 02.07.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Internetentwicklung vom Web 1.0 zum Web 2.0 haben sich eine Vielzahl sozialer Netzwerke gebildet. Das Web 1.0 beinhaltet eine statische Informationsdarstellung auf Websites. Das Web 2.0 hingegen zielt auf den Rezipienten ab. Es interagiert mit dem User und ermöglicht ihm, den Inhalt des Internets mitzugestalten. Aus dieser neuartigen Möglichkeit der Interaktion haben sich soziale Medien gebildet, die eben auf diesen Informationsaustausch der User untereinander und die Einbindung der Betreiber und Unternehmen spezialisiert sind.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
18. Januar 2017
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
20
Autor/Autorin
Daniel Haller
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
45 g
Größe (L/B/H)
210/148/2 mm
ISBN
9783656929956

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Daniel Haller: Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.