Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Schriftlicher Vokabeldrill Chinesisch | Dieter Ziethen
Weitere Ansicht: Schriftlicher Vokabeldrill Chinesisch | Dieter Ziethen
Produktbild: Schriftlicher Vokabeldrill Chinesisch | Dieter Ziethen

Schriftlicher Vokabeldrill Chinesisch

HSK 2

(0 Bewertungen)15
99 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
9,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 18.09. - Sa, 20.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Lernen durch tägliche Wiederholung: Über einen Zeitraum von 51 Tagen werden die Vokabeln des HSK 2 gelernt und wiederholt. Ziel ist es, die Vokabeln des HSK 2 sicher zu beherrschen. Neben dem offiziellen Basiswortschatz sind auch Wörter vergangener HSK-2-Prüfungen enthalten.
Alle Vokabeln werden mit ihren Schriftzeichen, dem Pinyin und der deutschen Bedeutung eingeführt und anschließend intensiv geübt. Bei den Schriftzeichen sind dabei immer die Richtung und die Reihenfolge der Striche angegeben. Neue Vokabeln sind mit gelernten Vokabeln durchmischt, so dass an jedem Tag auch gleichzeitig eine Wiederholung stattfindet. Vokabeln vorangegangener Tage werden dadurch über mehrere Tage hinweg wiederholt und an Intensivierungstagen nochmals ins Gedächtnis eingeprägt.
Am Ende des Buches sind alle Vokabeln des HSK 2 in einer alphabetischen Liste übersichtlich aufgeführt.
Lernoption: Ergänzend zum Buch kann der Lerninhalt als Vokabeltraining mit chinesischer Aussprache in der Lern-App phase-6 erworben werden.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
24. Juni 2019
Sprache
deutsch, chinesisch
Auflage
Erstauflage
Seitenanzahl
56
Autor/Autorin
Dieter Ziethen
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
180 g
Größe (L/B/H)
297/213/7 mm
ISBN
9783940497796

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Schriftlicher Vokabeldrill Chinesisch" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.