Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Digitalisierung und Kommunikation
Weitere Ansicht: Digitalisierung und Kommunikation
Produktbild: Digitalisierung und Kommunikation

Digitalisierung und Kommunikation

Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation

(0 Bewertungen)15
750 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
74,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 22.09. - Mi, 24.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Unter Digitalisierung wird die Autonomisierung, Flexibilisierung und Individualisierung bestehender Prozesse verstanden, die digitale Technologien und innovative Geschäftsmodelle hervorrufen. Diese Entwicklung hat Auswirkungen auf die Kommunikation: Facebook, YouTube, Twitter, kommerzielle Blogs - um nur einige externe Kanäle zu nennen - wetteifern um die Aufmerksamkeit verschiedener Zielgruppen. Hinzu kommen die eigenen digitalen Kanäle der Unternehmen: Unternehmensblogs, Wikis, digitale Presseräume oder traditionelle E-Mails. Den Möglichkeiten, digital zu kommunizieren, scheinen kaum noch Grenzen gesetzt. Die Autoren dieses Bandes untersuchen, wie die Unternehmens- und Marketingkommunikation mit dieser Komplexität verfährt, welche Zielgruppen am besten wie zu erreichen sind und welche Möglichkeiten es gibt, kommunikative Inhalte zu produzieren und zu verbreiten.

Inhaltsverzeichnis

Digitale Transformation und Kommunikation. - Industrie, Arbeit, Führung und Marketing 4. 0. - Compliance und rechtliche Konsequenzen digitaler Kommunikation. - Beispiele digitaler Transformation und Kommunikation.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
18. April 2019
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage 2019
Seitenanzahl
512
Reihe
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Herausgegeben von
Marcus Stumpf
Illustrationen
VIII, 503 S. 1 Abb.
Produktart
kartoniert
Abbildungen
VIII, 503 S. 1 Abb.
Gewicht
655 g
Größe (L/B/H)
210/148/28 mm
ISBN
9783658261122

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Digitalisierung und Kommunikation" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.