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Kundenzufriedenheit: Analyse der Bedeutung der Value-Added Services von Unternehmen für Kunden

Bachelorarbeit

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Aufgrund der wachsenden Anzahl der Anbieter und dem technologischen Wandel steigen die Erwartungen an Unternehmen sowie ihre angebotenen Produkte und bilden einen Schwerpunkt im wettbewerblichen Erfolg. Die Zufriedenstellung von Kunden bildet einen der wichtigsten Anforderungsbereiche für Unternehmen, denn "Zufriedene Kunden kommen und kaufen wieder".
Die steigende Wettbewerbsintensität durch die Globalisierung und der sich dadurch auflösenden Markteintrittsbarrieren führen dazu, dass die Konkurrenzprodukte und -leistungen der Unternehmen identisch wirken und für den Kunden als austauschbar gelten. Um der Wettbewerbsintensität am Markt standzuhalten und sich von Konkurrenten abzuheben, bieten viele Unternehmen neben dem Preiswettbewerb zusätzliche Leistungen, sogenannte Value-Added Services (VAS) an.
Primäres Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Beziehung zwischen der Kundenzufriedenheit und der VAS zu analysieren und zu erforschen, welchen Effekt die VAS auf die Kunden und die anbietenden Unternehmen haben.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
11. September 2015
Sprache
deutsch
Untertitel
Bachelorarbeit. 8 Abbildungen.
Seitenanzahl
54
Reihe
Bachelorarbeit
Autor/Autorin
Ebru Demir
Illustrationen
8 Abb.
Produktart
kartoniert
Abbildungen
8 Abb.
Gewicht
153 g
Größe (L/B/H)
270/190/4 mm
ISBN
9783958204966

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