Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Optimierung der Conversion-Rate: Erfolgreicher Verkauf im Web durch überzeugende Strategien | Ellen Brick
Produktbild: Optimierung der Conversion-Rate: Erfolgreicher Verkauf im Web durch überzeugende Strategien | Ellen Brick

Optimierung der Conversion-Rate: Erfolgreicher Verkauf im Web durch überzeugende Strategien

(0 Bewertungen)15
400 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
39,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 11.09. - Mo, 15.09.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Der zunehmende Anspruch an die Effektivität einer Website und das immer komplexer werdende Verständnis menschlicher Handlungsmotive stellt den E-Commerce vor Herausforderungen. Eine gute Usability alleine bietet heutzutage keine signifikante Entscheidungsgrundlage mehr dafür, in welchen Onlineshops die Nutzer Produkte erwerben oder sich über diese informieren. Die Benutzerfreundlichkeit wird vorausgesetzt. Um erfolgreichen E-Commerce zu betreiben, gilt es Metriken zu konzipieren, die eine Zielsetzung transparent und messbar machen. Weiterhin muss das Wirkungsgeflecht, anhand welcher Faktoren die Nutzer Entscheidungen treffen, ausreichend erforscht werden. Um sich diesen Herausforderungen zu stellen, sind neue innovative Strategien gefragt. Dieses Buch beschreibt, welche Zielsetzungen einen Onlineshop zum Erfolg bringen, wie der Nutzer in seinen Entscheidungen bestärkt werden und wie eine messbare Steigerung der Conversion-Rate erreicht werden kann.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
17. Juli 2014
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
84
Autor/Autorin
Ellen Brick
Illustrationen
30 Abb.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
30 Abb.
Gewicht
223 g
Größe (L/B/H)
270/190/6 mm
ISBN
9783842870741

Portrait

Ellen Brick

Ellen Marie Brick, M.Sc., wurde 1988 in Karlsruhe geboren. Ihr Bachelor-Studium Medien- und Informationswesen schloss die Autorin 2011 erfolgreich als Bachelor of Science ab. Anschließend absolvierte sie ein Master-Studium im Fach Technische Redaktion und sammelte umfassende Erfahrungen im Bereich Marketing und Webdesign. Besonders das Gebiet der innovativen Konzepte interessierte sie und so gewann die Autorin den Innovationspreis der Gesellschaft für Technische Kommunikation im Jahr 2013.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Optimierung der Conversion-Rate: Erfolgreicher Verkauf im Web durch überzeugende Strategien" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Ellen Brick: Optimierung der Conversion-Rate: Erfolgreicher Verkauf im Web durch überzeugende Strategien bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.