Passt. Liest sich gut und spannend. Lediglich diese saxhe mit jay fand ich unlogisch aber ohne viel zu spoilern. War ok
"Der Lehrer" liest sich gewohnt flüssig und spannend. Gute Unterhaltung, aber nichts, was einen am Ende komplett vom Hocker haut. Dass viele andere Leser die Charaktere als extrem unsympathisch kritisieren, stört mich persönlich null. Lediglich diese Sache mit Jay fand ich absolut unlogisch (ohne hier zu spoilern!). Insgesamt ein solider Thriller, aber kein echtes Highlight