Da wir uns in unserer Arbeit mit der Leistung von Gesundheitseinrichtungen beschäftigen, halten wir es für notwendig, Unternehmer und alle, die an der Verwaltung von Gesundheitseinrichtungen beteiligt sind, daran zu erinnern, dass es wichtiger ist, ihnen die notwendigen Instrumente zur Verfügung zu stellen, die eine Gesundheitseinrichtung zur Erreichung ihrer Ziele führen können. Leistung ist ein Element, dessen Erreichen eine Menge Arbeit in Bezug auf die Organisation, die Strategien und sogar die Definition und das Verständnis der Ziele erfordert, die vom Arbeitgeber und seinen Angestellten unabhängig von der Rechtsform des Unternehmens erreicht werden müssen. Die Verfügbarkeit der oben genannten Elemente ist jedoch keine hinreichende Garantie dafür, dass eine Gesundheitseinrichtung effektiv und effizient ist. Um dies zu erreichen, muss sie eine Kultur der internen und externen Evaluierung einführen, um sich zu vergewissern, dass die Einheit gut funktioniert. Daher unser Thema: Der Beitrag der internen Revision zur finanziellen und administrativen Leistungsfähigkeit einer Gesundheitseinrichtung. Der Fall des allgemeinen Referenzkrankenhauses von KAMANGO.