Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Unser Geschenk zum Sommeranfang: 15% Rabatt11 auf Spielwaren mit dem Code SONNE15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover
(0 Bewertungen)15
390 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
39,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 23.06. - Mi, 25.06.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen auch eine Vielzahl neuer Instrumente zur qualitativen aber auch zur internetbasierten Datenerhebung, -aufbereitung und -analyse. Die vielfältigen Messverfahren zur Dienstleistungsqualität werden übersichtlich dargestellt, die in der Praxis relevanten Verfahren anhand von Beispielen vertieft. Neu sind auch die Hinweise zur Nutzung von R zur Datenauswertung.
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
03. November 2021
Sprache
deutsch
Auflage
4., erweiterte und überarbeitete Auflage
Seitenanzahl
297
Reihe
Kohlhammer Edition Marketing
Autor/Autorin
Heymo Böhler, Claas Christian Germelmann, Daniel Baier, Herbert Woratschek
Herausgegeben von
Manfred Kirchgeorg
Serie hrsg. von
Hermann Diller, Manfred Kirchgeorg
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
114 Abbildungen
Gewicht
450 g
Größe (L/B/H)
231/157/20 mm
ISBN
9783170322486

Portrait

Heymo Böhler

Die 4. Auflage des von Prof. Dr. Heymo Böhler (verst.) begründeten Lehrbuchs wird fortgeführt von Prof. Dr. Claas Christian Germelmann, Lehrstuhl für Marketing und Konsumentenverhalten, Prof. Dr. Daniel Baier, Lehrstuhl für Marketing und Innovation, und Prof. Dr. Herbert Woratschek, Lehrstuhl für Marketing und Dienstleistungsmanagement, alle Universität Bayreuth.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marktforschung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Heymo Böhler, Claas Christian Germelmann, Daniel Baier, Herbert Woratschek: Marktforschung bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.