Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt11 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich

(0 Bewertungen)15
480 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
47,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 20.05. - Do, 22.05.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist ein Versuch, ausgewählte Open Source Lernplattformen zu analysieren, zu bewerten und aus den gewonnenen Erkenntnissen konkrete Aussagen über deren Anwendung im Hochschulbereich zu machen. Hierzu wurde, nach einer allgemeinen Einführung in das E-Learning und Open Source Thema, eine Auswahl von Lernplattformen anhand eines Kriterienkataloges dargestellt und verglichen. Im Anschluss wurde empfohlen je nach Anzahl und Qualität der vorhandenen Werkzeuge, die Produkte an Universitäten, Einrichtungen usw. effektiver einzusetzen. Bei der untersuchten Software handelt es sich um Open Source Lernplattformen: ILIAS, Moodle und Stud.IP.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
04. Juni 2014
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
120
Autor/Autorin
Inesa Batoum
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
185 g
Größe (L/B/H)
210/148/9 mm
ISBN
9783656661320

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Inesa Batoum: E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.