In den letzten sieben Jahren habe ich mein Unternehmen Mawave von 2 auf 150 Mitarbeitende skaliert und dabei fast alles erlebt: Höhenflüge, Sinnkrisen, Wachstumsschmerzen. Aus diesen Erfahrungen ist ein System entstanden, das heute der Kern meines unternehmerischen Handelns ist - das Success Triangle.
Es ermöglicht nachhaltiges Wachstum - im Team, in der Organisation, in der Beziehung zu unseren Kunden.
In diesem Buch teile ich Prinzipien, Fehler, Learnings und echte Cases hinter diesem Modell - für alle, die ambitioniert wachsen wollen, ohne sich selbst, ihr Team oder ihre Werte zu verlieren.
Das Success Triangle ist mehr als ein Führungsansatz - es ist ein Tool, das sich auf jedes moderne Unternehmen, vom Startup bis zum Konzern, anwenden lässt. Und genau das macht es für nahezu jeden Leser mit Ambition im Beruf relevant:
- für Gründerinnen und Gründer, die langfristig erfolgreich sein wollen
- für alle die Führungsverantwortung haben oder haben wollen und die Leadership neu denken
- für Unternehmen, die neue Blickwinkelauf Wachstum und Unternehmertum suchen
- für Menschen, die sich selbst herausfordern - und im Business über sich hinauswachsen wollen