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Emotionale Kundenbindung

Stützung einer Dachmarke im ÖPNV

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420 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
42,00 €inkl. Mwst.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sowohl in Deutschland als auch auf internationaler Ebene war die Gewinnung neuer Kunden für Unternehmen in der Vergangenheit ein fester Bestandteil in der Produkt- und Programmpolitik. In der heutigen Zeit jedoch gewinnt die Kundenbindung immer mehr an Bedeutung. Gerade für den ÖPNV ist es schwierig Kunden dauerhaft an sich zu binden, da häufig mit ihm negative Eigenschaften assoziiert werden. Der Autor Jean-Willy Sassy gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung des ÖPNV in Deutschland und stellt die Relevanz des Kundenbeziehungsmanagements ebenso wie die Bildkommunikation dar. Darauf aufbauend analysiert er die Betrachtungsweise der Berliner Bevölkerung gegenüber den Verkehrsbetrieben. Welche Gedächtnisstrukturen, positive oder negative Assoziationen und Sympathien werden mit dem Unternehmen verbunden? Grundlage seiner fundierten Untersuchung ist eine durchgeführte Kundenbefragung mit dem Ziel der Entwicklung einer wirksamen pro-aktiven Werbe- und Kommunikationsstrategie. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen, die Interesse an imagefördernden Kommunikationsstrategien haben.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
27. April 2012
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
100
Autor/Autorin
Jean Willy Sassy
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
167 g
Größe (L/B/H)
220/150/7 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9783639402759

Portrait

Jean Willy Sassy

Dipl.-Kfm.:Studium der Betriebswirtschaftslehre(Schwerpunkt: Marketing/Management) an derTechnischen Fachhochschule Berlin (TFH). TraineeMediaplanung bei der MediaCom GmbH,Düsseldorf.

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