Wertorientierte Unternehmensführung als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Wertorientierte Unternehmensführung

Theoretische Konzepte und empirische Befunde. Auflage 2003. 7 SW-Abbildungen, 36 Tabellen. Paperback.
Buch (kartoniert)
Die Autoren beschreiben alle im Rahmen einer wertorientierten Unternehmensführung relevanten Kennzahlen, setzen sich kritisch mit ihnen auseinander und zeigen, dass neue Werte bzw. Werttreiber in den Mittelpunkt unternehmerischer Betrachtung rücken.
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (kartoniert)

59,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von drei Wochen
  • Bewerten
  • Empfehlen
Wertorientierte Unternehmensführung als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Wertorientierte Unternehmensführung
Autor/en: Jörg Henke, Daniel Streich, Lutz Stührenberg

ISBN: 3824478579
EAN: 9783824478576
Theoretische Konzepte und empirische Befunde.
Auflage 2003.
7 SW-Abbildungen, 36 Tabellen.
Paperback.
Deutscher Universitätsverlag

27. Mai 2003 - kartoniert - 132 Seiten

Beschreibung

Die Autoren beschreiben alle im Rahmen einer wertorientierten Unternehmensführung relevanten Kennzahlen, setzen sich kritisch mit ihnen auseinander und zeigen, dass neue Werte bzw. Werttreiber in den Mittelpunkt unternehmerischer Betrachtung rücken.

Inhaltsverzeichnis

Überlegungen zum Terminus 'Wertorientierte Unternehmensführung'

Diskussion buchwert- und renditeorientierter Kennzahlen im Vergleich zu wertorientierten Kennzahlen

Bedeutung der wertorientierten Konzepte

Implementierung wertorientierter Ansätze in die Unternehmensführung

Portrait

Prof. Dr. Lutz Stührenberg ist Leiter des Studienbereichs Betriebswirtschaft an der Privaten Fachhochschule für Wirtschaft und Technik (FHWT) in Vechta/Diepholz.

Daniel Streich ist im Bereich Group Finance eines global tätigen Unternehmens beschäftigt und Lehrbeauftragter an der FHWT im Fach Feasibility Studies.

Jörg Henke ist Leiter des Bereichs Group Finance eines international agierenden Konzerns.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Europäisches Brand Management
Buch (kartoniert)
Regionalökonomische Bedeutung von Hochschulen
Buch (kartoniert)
von Lorenz Blume, Ol…
Personalmanagement für ältere Mitarbeiter
Buch (kartoniert)
von Frank Grauer
Variantenmanagement
Buch (kartoniert)
von Jürgen Heina
Kundenempfehlungen als Marketinginstrument
Buch (kartoniert)
von Sabrina Helm
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Durch Öffnen der Leseprobe willigen Sie ein, dass Daten an den Anbieter der Leseprobe übermittelt werden.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

12 Bestellungen ins Ausland und der DHL-Paketversand sind von der portofreien Lieferung ausgeschlossen. Gültig bis 31.10.2021.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.