
Mit Bluey: Das allererste Klavierbuch machen Kinder ihre ersten Schritte am Klavier - und das mit Spielen, Geschichten und Fantasie aus Blueys Welt. Kinder und ihre Lieblings-Erwachsenen können gemeinsam lernen und ganz ohne musikalisches Vorwissen Spaà am Klavier haben - gefragt ist nur die eigene Fantasie und Neugier! Das Buch enthÀlt viele farbige Illustrationen und Sticker.
Joff Bush, der Autor und Komponist hinter Bluey: Das allererste Klavierbuch, schreibt:
"Ein ganz herzliches Willkommen am Klavier! Dieses Buch ist ein gemeinsames Erlebnis fÌr Kinder und Erwachsene, damit ihr zusammen die Magie der Musik entdecken könnt. Bevor ich die Musik fÌr Bluey geschrieben habe, war ich Klavierlehrer. Es war fÌr mich immer ein Highlight, wenn meine SchÌlerinnen und SchÌler die Freude am Spielen entdeckt haben. In diesem Buch findet ihr viele meiner Ideen, die ich mit KlavieranfÀngern erprobt habe - und natÌrlich auch jede Menge Bluey-Spiele! Wir sagen nicht umsonst Klavier spielen. Ich wÌnsche euch ganz viel Freude und eine wunderbare gemeinsame Zeit."
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Bluey: Das allererste Klavierbuch" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.