Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
product
cover

Google Ads für Dummies

(0 Bewertungen)15
200 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
20,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 30.06. - Mi, 02.07.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Über Google Ads kann man seine Bekanntheit steigern und Verkäufe initiieren. Sie lernen in diesem Buch, die Leistungsfähigkeit von Google Ads optimal zu nutzen und mit hilfreichen Tricks schnell, effizient und messbar Umsätze zu steigern. Entdecken Sie die Geheimnisse von Google Search, Google Display, Werbung auf YouTube und Google Shopping. Jürgen Walleneit und Andreas Kulosa zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen richtig bewerben und Ihre Angebote bestmöglich platzieren.

Inhaltsverzeichnis

Die Autoren 7
Einleitung 19
Teil I: Werden Sie ein Google-Ads-Versteher 25
Kapitel 1: Wie werden Unternehmen gefunden 27
Kapitel 2: Was Sie ü ber Google Ads wissen sollten 41
Kapitel 3: Einrichten Ihres Google-Ads-Kontos - Hier, wo alles beginnt 63
Kapitel 4: Stellschrauben von Google Ads 81
Teil II: Experte werden - vom Amateur zum Profi 107
Kapitel 5: Kampagnenkonzeption - Gut strukturiert ist halb gewonnen 109
Kapitel 6: Schneller Einstieg: Smart beginnen, stark texten, Website optimieren 137
Kapitel 7: Marketingziele festlegen und erreichen 151
Kapitel 8: Und jetzt wird es realistisch - Best Practices anhand von Unternehmensbeispielen 167
Teil III: Kontrolle ist besser 193
Kapitel 9: Conversion-Tracking - Wissen, was los ist 195
Kapitel 10: Leistung messen und optimieren 207
Teil IV: Der Top-Ten-Teil 227
Kapitel 11: Fast zehn Grü nde, warum die Kampagne einfach nicht konvertiert 229
Kapitel 12: (Mehr als) Zehn wichtige Tipps fü r den Erfolg mit Google Ads 241
Kapitel 13: Zehn ungewö hnliche Tipps zu Google Ads 247
Kapitel 14: Zehn (oder so) Anekdoten und Case Studies mit Google Ads 257
Danke! 265
Abbildungsverzeichnis 267
Stichwortverzeichnis 273

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
10. August 2022
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
276
Reihe
... für Dummies
Autor/Autorin
Jürgen Walleneit, Andreas Kulosa
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
518 g
Größe (L/B/H)
240/174/16 mm
ISBN
9783527717200

Portrait

Jürgen Walleneit

Jürgen Walleneit und Andreas Kulosa arbeiten seit 1995 als Internet-Marketing-Experten. Sie sind

beide offizielle Google Premier und Sales Partner und haben hunderte Kampagnen für ihre Kunden entwickelt und gesteuert.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Google Ads für Dummies" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Jürgen Walleneit, Andreas Kulosa: Google Ads für Dummies bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.