Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Stichprobenbasierte Assoziationsanalyse | Julia Pannicke
Produktbild: Stichprobenbasierte Assoziationsanalyse | Julia Pannicke

Stichprobenbasierte Assoziationsanalyse

State of the Art der stichprobenbasierten Assoziationsanalyse

(0 Bewertungen)15
490 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
49,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 11.09. - Sa, 13.09.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Eines der Verfahren des Data Mining im Rahmen des Knowledge Discovery in Databases ist die Assoziationsanalyse, mit deren Hilfe strukturelle Zusammenhänge in Datenbasen aufgedeckt werden können. Problematisch wird diese bei der Durchsuchung von massenhaften Datenbeständen, da sich der Zeitaufwand hierbei beachtlich erhöht. Um dieser Problematik entgegenzuwirken, wird statt des gesamten Datenbestandes schlichtweg eine Stichprobe untersucht. In diesem Zusammenhang beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit den vorgestellten Verfahren zur Assoziationsanalyse auf Stichprobenbasis. Dazu wird, neben einer chronologischen Entwicklung seit Einführung der stichprobenbasierten Assoziationsanalyse, auch der aktuelle Stand der Forschung zusammengefasst.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. März 2011
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
68
Autor/Autorin
Julia Pannicke
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
118 g
Sonstiges
.
ISBN
9783639345049

Portrait

Julia Pannicke

Julia Pannicke, B. Sc. : Studium der Medienwirtschaft an der TU-Ilmenau, seit 2009 Masterstudium der Medienwirtschaft an der TU-Ilmenau mit dem Schwerpunkt strategisches Management, wissenschaftliche Hilfskraft an der TU-Ilmenau, Institut für Volkswirtschaftslehre, Fachgebiet Wirtschaftstheorie

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Stichprobenbasierte Assoziationsanalyse" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Julia Pannicke: Stichprobenbasierte Assoziationsanalyse bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.