Schnelldrehende Konsumgüter (FMCG): Eine Bestandsaufnahme
(0 Bewertungen)15
499 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
49,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 21.05. - Sa, 24.05.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Das Hauptziel des Buches ist es, das Bewusstsein der Verbraucher für die Markenpräferenz von FMCG im Untersuchungsgebiet zu schärfen. Denn das Segment der schnelldrehenden Konsumgüter (FMCG) ist der viertgrößte Sektor der indischen Wirtschaft. Er ist stark von multinationalen Unternehmen geprägt und zeichnet sich durch ein gut ausgebautes Vertriebsnetz, einen starken Wettbewerb zwischen dem organisierten und dem unorganisierten Segment sowie niedrige Betriebskosten aus. Schnelldrehende Konsumgüter sind für die Menschen in ihrem täglichen Leben unverzichtbar. Daher ist es für die Verbraucher von großem Nutzen, die geeigneten Marken entsprechend ihren Anforderungen zu wählen.
Produktdetails
Erscheinungsdatum
26. April 2024
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
72
Autor/Autorin
K. Jegatheesan Karuppiah, K. Kalaivani Kuppusamy, P. Muthu Ganeshwari
K. Jegatheesan ist Assistenzprofessor im Fachbereich Handel am Ayya Nadar Janaki Ammal Kolleg, Sivakasi, Tamilnadu. Er hat 49 Forschungsartikel veröffentlicht und 57 Vorträge auf nationaler und internationaler Ebene gehalten. Er ist der Autor von zwei Büchern. Zurzeit läuft ein kleines Forschungsprojekt, das von der Universität Neu Delhi, Indien, finanziert wird.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Schnelldrehende Konsumgüter (FMCG): Eine Bestandsaufnahme" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
K. Jegatheesan Karuppiah, K. Kalaivani Kuppusamy, P. Muthu Ganeshwari: Schnelldrehende Konsumgüter (FMCG): Eine Bestandsaufnahme bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.