Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Die Wortbaustelle | Klaus Kleinmann
Produktbild: Die Wortbaustelle | Klaus Kleinmann

Die Wortbaustelle

Morphemtraining für LRS-Schüler 5.-7. Klasse

(0 Bewertungen)15
268 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
26,80 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 30.08. - Di, 02.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
13 effektive Übungseinheiten für LRS-Schüler in Regelklassen, LRS-Kursen und im Werkstattunterricht! Dieser Band setzt sich wohltuend von üblichem LRS-Übungsmaterial ab: Der Autor bietet hier ein systematisches Morphemtraining an, das bei der Arbeit mit Wortfamilien zum Standardrepertoire gehören sollte. Denn mit Morphemen als kleinsten sinntragenden Spracheinheiten wird das Schreib-Lesetraining auch zum Sprachtraining. Die leicht überschaubare Einteilung in Vor-, Haupt- und Endmorpheme erleichtert den Schülern die Wortanalyse ganz erheblich und ermöglicht es ihnen, die einzelnen Wortteile flüssig sinnerfassend zu lesen und richtig zu schreiben. Jede Übungseinheit behandelt eine spezielle Fehlerquelle und beinhaltet neben Texten, Wortsammlungen und Lückentexten für den Regelunterricht zusätzliche Angebote für LRS-Kurse und Werkstattunterricht wie Karteikarten Würfel und Denk-Fix-Scheiben. Eine echte Hilfe für LRS-Schüler!
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. August 2023
Sprache
deutsch
Untertitel
Morphemtraining für LRS-Schüler 5. -7. Klasse. Auflage 2025. Kopiervorlagen.
Auflage
2025
Seitenanzahl
120
Autor/Autorin
Klaus Kleinmann
Illustrationen
Kopiervorlagen
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
Kopiervorlagen
Schulfach
Deutsch/ Kommunikation
Gewicht
420 g
Größe (L/B/H)
297/207/15 mm
ISBN
9783956601187

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Wortbaustelle" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.