Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Lucys Rausch. Nr.11
Produktbild: Lucys Rausch. Nr.11

Lucys Rausch. Nr.11

Das Gesellschaftsmagazin für psychoaktive Kultur. Stanislav Grof: Der Weg des Psychonauten

(0 Bewertungen)15
100 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
10,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 20.09. - Di, 23.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Lucys Rausch beleuchtet die interdisziplinäre Thematik rund um sämtliche psychoaktiven Drogen aus verschiedensten Blickwinkeln - in Form von Reportagen, Interviews, Berichten, Features und Bildern. Neue Entwicklungen, Kunst, Musik und Literatur gehören ebenso zum Spektrum, wie Drogenpolitik und Konsumgewohnheiten von damals bis heute. Lucys Rausch bringt Hintergrundwissen zu Ethnobotanik, Wissenschaft und Kultur rund um psychoaktive Substanzen, die in sämtlichen gesellschaftlichen Schichten und allen Altersklassen Thema sind. Lucys Rausch informiert über Herkunft, Anwendung und Geschichte einzelner Substanzen - von der sakralen Ritualpflanze bis hin zum alltäglichen Gebrauch geistbewegender Moleküle - und berichtet auch über nicht pharmakologisch induzierte Bewusstseinsveränderungen. - SCHWERPUNKT Regulierter Rausch- Stanislav Grof: Der Weg des Psychonauten- Cannabis-Legalisierung weltweit- Der Fliegenpilz - Kulturgeschichte und Anwendung- Visionäre Kunst: Fred Weidmann- Die Technik des Slow Dosings- Psychedelisches Yoga- Annäherungen an psychoaktive Pflanzen

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. September 2020
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
120
Herausgegeben von
Markus Berger, Roger Liggenstorfer
Weitere Beteiligte
Roger Liggenstorfer
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
434 g
Größe (L/B/H)
9/202/266 mm
ISBN
9783037884119

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Lucys Rausch. Nr.11" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.