Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: One-Touch-Kombinationsfußball | Martin Hasenpflug
Produktbild: One-Touch-Kombinationsfußball | Martin Hasenpflug

One-Touch-Kombinationsfußball

Jugendfußballtraining für Topvereine

(0 Bewertungen)15
112 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
11,20 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 22.09. - Do, 25.09.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die Trainingsmethode des One-Touch-Kombinationsfußballs ermöglicht die Ausbildung von Jugendspielern auf internationalem Topniveau. In einem exklusiven Verfahren aus Passübungen und Ballzirkulationsspielen wird zunächst eine dem Gegnerdruck standhaltende Ballsicherheit erreicht. Wöchentlich gesetzte Spezial-Schwerpunkte erweitern das Spielspektrum und bereiten die Spieler auf den Spitzenfußball vor. Einfache Organisationsformen führen zu einem fießenden Trainingsablauf. Bei den in diesem Buch methodisch aufeinander abgestimmten 135 Topübungen erzielen die Jugendlichen Lernfortschritte, die sie zu den Superstars von morgen machen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. Januar 2014
Sprache
deutsch
Auflage
2. Auflage
Seitenanzahl
116
Autor/Autorin
Martin Hasenpflug
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
180 g
Größe (L/B/H)
210/148/9 mm
ISBN
9783732295616

Portrait

Martin Hasenpflug

Martin Hasenpflug ist Fußballübungs-Guru. Für seine mittlerweile zehn Trainingsbücher hat er mehr als 1.200 Übungen entworfen. Wenn einer effektive Trainingsformen kennt, dann er! Zuletzt widmete er sich mit dem Turbo-Lernfußball, dem One-Touch-Kombinationsfußball und dem Powerfußball neuartigen Trainingsmethoden. Er selbst ist seit etlichen Jahren als Fußballtrainer tätig und besitzt die DFB-Elite-Jugend-Lizenz.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "One-Touch-Kombinationsfußball" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.