Das Cover gefällt mir schon ganz gut. Es wirkt unglaublich ästhetisch, hell und irgendwie genauso rein und unschuldig wie Marfil selbst. Die elfenbeinfarbenen Töne passen perfekt zur Geschichte und ziehen direkt die Aufmerksamkeit auf sich. Für meinen persönlichen Geschmack ist allerdings etwas viel Schrift auf dem Cover untergebracht, wodurch es optisch nicht ganz so ruhig wirkt, wie es hätte sein können.Mit dem Schreibstil hatte ich anfangs leider etwas zu kämpfen ¿¿ Er wirkte auf mich stellenweise recht holprig und manche Sätze lasen sich so, als wären sie in der Übersetzung nicht ganz optimal angeordnet worden. Dadurch bin ich nicht ganz so leicht in die Geschichte hineingekommen, wie ich es mir gewünscht hätte. Allerdings habe ich bereits häufiger gehört, dass andere Bücher von Mercedes Ron in dieser Hinsicht etwas stärker sein sollen, daher denke ich, dass es trotzdem nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein wird. Inhaltlich mochte ich die Grundidee der Geschichte aber wirklich sehr ¿ Die Handlung war spannend aufgebaut und die vielen Geheimnisse, die nach und nach ans Licht kamen, haben dafür gesorgt, dass ich wissen wollte, wie alles zusammenhängt. Besonders gegen Ende wurde es immer interessanter und das offene Ende macht definitiv neugierig auf Band 2. Ich möchte scvon gern wissen, wie es mit Marfil und Sebastian weitergeht ¿¿Etwas schwieriger hatte ich es allerdings mit Marfil selbst ¿ Charakterlich war sie für mich stellenweise recht anstrengend. Sie ist noch sehr unerfahren, was Beziehungen und Intimität angeht, gleichzeitig drehen sich ihre Gedanken in der ersten Hälfte des Buches gefühlt ständig darum, wie attraktiv sie Sebastian findet. Das wurde für meinen Geschmack etwas zu häufig betont und hat sich dadurch irgendwann wiederholt. Auch war sie emotional häufig schnell aufgewühlt und hat viel geweint. Da dachte ich oft einfach "oh ne, sie weint schon wieder."Das Knistern zwischen Sebastian und Marfil mochte ich hingegen wirklich gern ¿¿¿¿ Sebastian hatte oft schlagfertige Antworten parat und die Dynamik zwischen den beiden war unterhaltsam zu verfolgen. Trotzdem kam sein offenes Interesse an Marfil für mich etwas plötzlich. Über einen Großteil der Geschichte wirkte er eher zurückhaltend, weshalb es mich überrascht hat, wie schnell und selbstverständlich er seine Gefühle schließlich offen kommuniziert hat. Da hätte ich mir etwas mehr Entwicklung und innere Hemmungen gewünscht.FazitDrawn Together bietet eine spannende Grundidee, interessante Geheimnisse und eine Liebesgeschichte, die durchaus neugierig auf die Fortsetzung macht ¿¿ Mit Marfil wurde ich leider nicht komplett warm und auch der Schreibstil konnte mich nicht immer überzeugen. Trotzdem hat die Handlung genug Spannung geboten, damit ich wissen möchte, wie die Geschichte in Band 2 weitergeht. 3 ¿¿