Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich | Michaela Mechow
Produktbild: Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich | Michaela Mechow

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich

Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung

(0 Bewertungen)15
180 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
17,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 08.09. - Mi, 10.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheit

mit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird

insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaft

aufweisen, als unzufriedene. Außerdem wird angenommen, dass negative Reaktionen

auf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit

abgemildert werden können. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen

beiden Konstrukten anhand von Preiserhöhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen.

Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und

insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeräumt.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
20. Oktober 2013
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
24
Autor/Autorin
Michaela Mechow
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
51 g
Größe (L/B/H)
210/148/3 mm
ISBN
9783656516934

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.