Michelle Emminger:
Michelle Emminger wurde 1998 in Wien geboren und wuchs trotz einer herausfordernden Schulzeit mit Epilepsie zu einer entschlossenen jungen Frau heran. Mit 18 Jahren setzte sie sich ein ehrgeiziges Ziel. Sie wollte abnehmen und ihre Gesundheit verbessern. Und sie schaffte es.
Nach ihrem beeindruckenden persönlichen Erfolg entschied sich Michelle, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Sie absolvierte eine Lehre als Fitnessbetreuerin und erweiterte ihre Kenntnisse durch Weiterbildungen zur Personal, Functional und Gesundheitstrainerin.
2023 wagte Michelle den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete ihr eigenes Personal Training Unternehmen. Seither unterstützt sie ihre Kundinnen und Kunden dabei, ihre individuellen Gesundheits und Fitnessziele zu erreichen.
Aus dem eigenen Wunsch nach einem praktikablen Trainingsbuch, das klare und einfache Anleitungen bietet, entwickelte Michelle ihr erstes Buch: "Das einfachste Trainingsbuch der Welt".
Mit ihrem Werk teilt sie nicht nur ihre fundierten Kenntnisse, sondern auch ihre persönliche Erfolgsgeschichte mit den Leserinnen und Lesern.