Inhalte des Orändsch Workbook Band 1 - Übungen für die ersten Grundlagen der englischen Grammatik
Pronomen (I, you, he, she . . .)
Hilfsverben (be, have, can)
Vollverbenund he-she-it-das-s-muss-mit
Langformen / Kurzformen
Trainingstipps
Lösungen
Mit dem Orändsch Konzept liegt ein umfassendes Übungswerk für das Grammatiktraining bei LRS und Lernschwierigkeiten für die Sekundarstufe vor!
Englischlehrerinnen und -lehrer, Eltern und Lernbegleiter finden maßgeschneiderte Übungen, um Schüler mit LRS oder anderen Lernproblemen ab der 5. Klasse gezielt beim Fremdspracherwerb zu unterstützen.
Zur Ergänzung des Englisch-Lehrmaterials, damit bei den Basics alles sitzt!
Praxisnah, alltagstauglich und bereits vielfach bewährt
Das ORÄNDSCH-Konzept bietet unsicheren Schülern niederschwellige, ablenkungsfreie Übungen und vermittelt ihnen einen sicheren Grundwortschatz.
Endlich können typische und häufige Fehler vermieden werden.
Die Übungen sind hochstrukturiert aufgebaut und haben keine Ähnlichkeitshemmung.
Das ORÄNDSCH-Konzept kann sowohl schulbegleitend als auch bei großen Lernrückständen eingesetzt werden.
Gesicherte Grundkenntnisse erleichtern dem Schüler den Lernalltag und führen zu Erfolgserlebnissen, Selbstvertrauen und Freude am Englisch lernen.
Das Orändsch-Konzept wurde mit dem Dyslexia Quality Award ausgezeichnet (www. bestofdyslexia. com/ordaendsch/).
Rezensionen zur Orändsch Gesamtausgabe:
" Hallo Miranda, ich wollte mal rückmelden, wie es bei uns läuft. Es läuft super. Ich bin so froh, dass ich das Geld in dein tolles Material investiert habe. [. . .] Es ist genau richtig. Die Lernschritte sind perfekt. H. hat inzwischen ihre erste Probe geschrieben und es war eine 2. Die Aufgabe zu den Personalpronomen haben den meisten Schülern in der Klasse Probleme bereitet, H. hat das mit links ausgefüllt. :)"
" Das Material ist so gut und mein Sohn macht Fortschritte ! "
" Ein wunderbares und gut strukturiertes Lernprogramm. Es entspricht genau meiner Art, Legastheniker zu überzeugen, dass sie kleinschrittig lernen können. "
Eva-Maria Weiner, Förderschule Sprungtuch GmbH, www. sprungtuch. de
" Ich unterstütze Kinder mit LRS in Englisch und bin von Orändsch begeistert! Die Grundlagengrammatik ist so aufgebaut, wie ich mir das für Kinder mit Förderbedarf vorstelle: klar, übersichtlich, kleinschrittig. Ohne ablenkende Elemente und mit der Konzentration auf das Wesentliche und vielen Übungen zum Automatisieren. So haben Kinder mit großen Lücken und Schwierigkeiten beim Erlernen der englischen Sprache endlich einen Ansatzpunkt! Eltern, die ich in meinem Elternclub unterstütze, finden die Anwendung praktisch, einfach und sehen endlich Erfolge. Ich bin sehr froh, dass es jetzt auch einzelne Workbooks gibt. Ich kann das Material unbedingt weiterempfehlen, denn damit wird das Kind die wichtigen Grundlagen der englischen Sprache endlich meistern! "
Diana Selig, Autorin von " Die gehirn-geniale Vokabelformel für Englisch"
Sämtliche Ausgaben (Prints & E-Books), Schullizenzen und weitere Rezensionen unter www. lrs-meetz-englisch. de
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Orändsch Workbook Band 1 be have Vollverben he-she-it-das-s-muss-mit" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.