Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Nur heute! 14% Rabatt11 auf fremdsprachige Bücher mit Code BOOK14
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: David Ogilvy über Werbung | Ogilvy David
Produktbild: David Ogilvy über Werbung | Ogilvy David

David Ogilvy über Werbung

Das Standardwerk der Marketingbranche

(0 Bewertungen)15
200 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
19,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 27.09. - Di, 30.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgreich Werbung macht. Grundsätze, Leitlinien und Werbemedien werden aus der Sicht eines Mannes überzeugend und auch kontrovers geschildert, den das Time-Magazine als »das meistbegehrte Genie der Werbebranche« bezeichnet. Aus der Sicht des Werbepraktikers gibt er eine Vielzahl von Ratschlägen und Hinweisen, die er mit zahlreichen Beispielen und Illustrationen belegt.

David Ogilvy schildert die Zusammenhänge, Abläufe und Geheimnisse der Werbung. Deswegen ist dieses Standardwerk noch immer Pflichtlektüre für jeden, der es in der Werbebranche zu etwas bringen will. Es profitieren sowohl Einsteiger als auch Profis von den bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisenden Ideen eines der wichtigsten Werber unserer Zeit.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Oktober 2021
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
280
Autor/Autorin
Ogilvy David
Verlag/Hersteller
Originalsprache
englisch
Produktart
kartoniert
Gewicht
730 g
Größe (L/B/H)
276/210/20 mm
ISBN
9783985844005

Portrait

Ogilvy David

David Ogilvy (1911-1999), gründete mit OGILVY & MATHER eines der größten internationalen Agenturnetworks, das heute mit rund 450 Büros und mehr als 24. 000 MitarbeiterInnen in über 150 Städten weltweit vertreten ist. Ogilvy betrachtete Werbung weder als eine Kunstform noch als reines Vergnügen - auch wenn sie ihm Spaß machte. Für ihn war Werbung ein Instrument der Meinungsbildung, ein Weg zur Verbreitung produktrelevanter Information. Sein Erfolg in Madison Avenue führte dazu, dass das französische Magazin EXPANSION ihn als »Papst der modernen Werbung« bezeichnete. Ogilvy, dem schon auf dem Internat Originalität und Einfallsreichtum attestiert wurde, versuchte sich nach seinem Studium in Oxford in verschiedenen Jobs und Ländern. 1949 gründete er dann in New Yorks Madison Avenue die Werbeagentur Ogilvy & Mather, die heute in allen Spitzenpositionen internationaler Agenturrankings vertreten ist und regelmäßig Awards für ihre kreative und überaus erfolgreiche Arbeit bekommt.

OGILVY GERMANY betreut aktuell mehr als 100 nationale und internationale Kunden, einige davon schon seit über 25 Jahren. Dazu gehören Marken wie ALDI, Bausparkasse Schwäbisch Hall, Bayer, Coca-Cola, Deutsche Bahn, Honor, IBM, ING-DiBa, MAN, Nestlé, Philips, Radeberger Gruppe, Siemens und Telefónica Germany.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "David Ogilvy über Werbung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Ogilvy David: David Ogilvy über Werbung bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.