Otto Böhm, Ursula Müller: Konzeption eines Rechtschreibunterrichts bei lernschwachen Schülern bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.
Konzeption eines Rechtschreibunterrichts bei lernschwachen Schülern
Theoroetische Begründung und Anleitung für die Realisierung in der Praxis
(0 Bewertungen)15
200 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
20,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 02.08. - Mi, 06.08.
Versand in 3 Wochen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
In diesem Buch werden nicht nur Begründungen für Rechtschreibunterricht überhaupt und eine Analyse seine psychologischen und sachlogischen Grundlagen gegeben. Vielmehr folgen einer daraus abgeleiteten Gesamtkonzeption ca. 90 Seiten unterrichtspraktische Vorschläge zu allen Teilbereichen des Rechtschreibunterrichts, die viele Möglichkeiten entdeckenden, kreativen und kooperativen Lernens zeigen.
Produktdetails
Erscheinungsdatum
11. März 1998
Sprache
deutsch
Auflage
2., verbesserte und ergämzte Auflage
Seitenanzahl
197
Reihe
Beiträge zum Unterricht mit lernschwachen Schülern
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Konzeption eines Rechtschreibunterrichts bei lernschwachen Schülern" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.