Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Konzeption eines Rechtschreibunterrichts bei lernschwachen Schülern | Otto Böhm, Ursula Müller
Produktbild: Konzeption eines Rechtschreibunterrichts bei lernschwachen Schülern | Otto Böhm, Ursula Müller

Konzeption eines Rechtschreibunterrichts bei lernschwachen Schülern

Theoroetische Begründung und Anleitung für die Realisierung in der Praxis

(0 Bewertungen)15
200 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
20,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 14.10. - Fr, 17.10.
Versand in 3 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
In diesem Buch werden nicht nur Begründungen für Rechtschreibunterricht
überhaupt und eine Analyse seine psychologischen und sachlogischen Grundlagen
gegeben. Vielmehr folgen einer daraus abgeleiteten Gesamtkonzeption ca.
90 Seiten unterrichtspraktische Vorschläge zu allen Teilbereichen des Rechtschreibunterrichts,
die viele Möglichkeiten entdeckenden, kreativen und kooperativen Lernens
zeigen.


Produktdetails

Erscheinungsdatum
11. März 1998
Sprache
deutsch
Auflage
2., verbesserte und ergämzte Auflage
Seitenanzahl
197
Reihe
Beiträge zum Unterricht mit lernschwachen Schülern
Autor/Autorin
Otto Böhm, Ursula Müller
Illustrationen
m. Abb.
Produktart
kartoniert
Abbildungen
m. Abb.
Gewicht
266 g
ISBN
9783825382469

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Konzeption eines Rechtschreibunterrichts bei lernschwachen Schülern" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.