Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Summer Sale: Ihr 15% Rabatt10 auf viele Sortimente mit dem Code SOMMER15
Summer Sale: Ihr 15% Rabatt10 auf Spielwaren, English Books & mehr mit dem Code SOMMER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Wissenschaftliche Methodik

Methoden und Techniken der Rechtsforschung

799 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
79,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 05.08. - Mi, 07.08.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
In der vorliegenden Arbeit schlagen wir zusammen mit anderen Inhalten eine Methode für die Fertigstellung und Verteidigung einer Diplomarbeit vor, die speziell für Studenten entwickelt wurde, die kurz vor dem Abschluss ihres Studiums stehen. Wir betonen auch, wie wichtig es ist, dass die Lehrerinnen und Lehrer die problematischen Aktivitäten während des gesamten Lehr-Lern-Prozesses nutzen. In Anlehnung an dieses Kriterium bekräftigen wir, dass jeder Lehrer sich der Notwendigkeit bewusst sein sollte, verschiedene Formen der selbstständigen Arbeit für die Schüler zu konzipieren, um die Vertiefung zu erleichtern und eine wirkliche Beherrschung des unterrichteten Inhalts und der Konzepte, Kategorien, Methoden und Techniken zu erreichen, die die Bildung von Fähigkeiten und die Erlangung von Forschungskompetenzen ermöglichen werden.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
20. Mai 2022
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
124
Autor/Autorin
Pablo Jiménez Serrano
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
203 g
Größe (L/B/H)
220/150/8 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9786204568539

Portrait

Pablo Jiménez Serrano

Dottore in Giurisprudenza, Università dell'Est (1996). Maestría en Filosofía, Universidad São Judas Tadeu (2005). Licenciado en Derecho por la Universidad do Oriente (1983). Presidente Direttore di Jurismestre Publishing. Coordinador General de Jurismestre Cursos.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Wissenschaftliche Methodik" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.