Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Unser Geschenk zum Sommeranfang: 15% Rabatt11 auf Spielwaren mit dem Code SONNE15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Strategien zur Kundengewinnung und Kundenbindung mit Social Media

Fallbeispiel: Social CRM Tool Cosmic von update

(1 Bewertung)15
360 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
36,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 02.07. - Sa, 05.07.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Laut Social Media Experte Brian Solis hat es fünf Jahre gedauert, bis Unternehmen das Potenzial von Social CRM erkannt haben. Einige von ihnen haben bereits damit begonnen, Service-Teams zu gründen und das Gespräch mit Kunden zu suchen. In den nächsten 5 Jahren sollte es sich daher herauskristallisieren, dass proaktive Social Media Strategien die Regel und nicht mehr die Ausnahme sind; dass echter Service durch Kundendialog im Vordergrund steht und Technologien eine eher untergeordnetere Rolle spielen. Kundenbeziehungen im Social Web werden zunehmend bedeutender. Patrick Wacker zeigt Strategien auf, wie dieser Dialog gelingen kann und erläutert dies anhand anschaulicher Beispiele.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
16. November 2012
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
72
Autor/Autorin
Patrick Wacker
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
125 g
Größe (L/B/H)
220/150/5 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9783639459609

Portrait

Patrick Wacker

studierte Politikwissenschaften und Soziologie an der Humboldt Universität in Berlin und arbeitete bereits während seines Studiums in den Online Medien. 2012 spezialisierte er sich berufsbegleitend an der Deutschen Dialogmarketing Akademie GmbH im Fachbereich Social Media.

Bewertungen

Durchschnitt
1 Bewertung
15
1 Bewertung von LovelyBooks
Übersicht
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Zur Empfehlungsrangliste