Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Pflege in Einfacher Sprache: Wörterbuch
Produktbild: Pflege in Einfacher Sprache: Wörterbuch

Pflege in Einfacher Sprache: Wörterbuch

(0 Bewertungen)15
250 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
25,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 09.09. - Do, 11.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Die Buchreihe Pflege in Einfacher Sprache erklärt Ihnen alle Inhalte für die Pflegeausbildung leicht verständlich. Mit dieser Buchreihe möchten wir Ihnen helfen, komplizierte Zusammenhänge zu verstehen. Damit werden Sie sicher für Ihren Berufsalltag und für die Prüfungen.

Dieses Wörterbuch dient als Unterstützung zu allen anderen Bänden der Buchreihe.
Es erklärt einfach, verständlich und mit vielen Abbildungen über 1. 600 Fachbegriffe.

Passend zu allen Lehrbüchern!

Für wen ist dieses Buch:

  • Pflegeschülerinnen und Pflegeschüler
  • Pflegefachpersonen aus dem Ausland.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
08. März 2023
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
96
Reihe
Pflege in Einfacher Sprache
Produktart
kartoniert
Gewicht
336 g
ISBN
9783437267062

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Pflege in Einfacher Sprache: Wörterbuch" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Pflege in Einfacher Sprache: Wörterbuch bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.