Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Markenmanagement | Pooja Deshmukh
Produktbild: Markenmanagement | Pooja Deshmukh

Markenmanagement

Text und Fälle

(0 Bewertungen)15
799 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
79,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 22.09. - Mi, 24.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Im Zeitalter des exponentiellen Fortschritts und der zunehmenden Globalisierung müssen sich Marketingfachleute ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit ihren Konkurrenten liefern, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und zu erhalten . Marketingstudenten und -fachleute müssen die Fähigkeiten des Marketings lernen, die in diesem intensiven Wettbewerbsumfeldanwendbar sind. Allerdings gibt es nur wenige Marketing-Management-Bücher, die Marketing-Konzepte wirklich erfassen undund erklären Marketingkonzepte auf leicht verständliche und knackige Weise. Dieses Buch wurde geschrieben, um die Grundlagen in einer sehr übersichtlichen Weise zu präsentieren. Es behandelt Themen, die für das grundlegende Verständnis des Marketings unerlässlich sind . Der Inhalt dieses Buches deckt den Lehrplan ab, der an einer Vielzahl vonUniversitäten auf UG- und PG-Ebene gilt . Einige Fallstudien wurden aufgenommen, um dieAnwendung der Marketingkonzeptezu veranschaulichen .

Produktdetails

Erscheinungsdatum
22. April 2024
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
136
Autor/Autorin
Pooja Deshmukh
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
221 g
Größe (L/B/H)
220/150/9 mm
Sonstiges
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
ISBN
9786207413676

Portrait

Pooja Deshmukh

Pooja Deshmukh è professore associato di gestione del marketing presso un'università privata. Ha conseguito due lauree in gestione alberghiera e scienze presso l'Università di Delhi e l'Università di Marathwada. Ha conseguito la laurea in Business Administration e il dottorato in Management Science.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Markenmanagement" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.