Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Vertriebscontrolling kundenorientiert anlegen | Harry Schröder
Produktbild: Vertriebscontrolling kundenorientiert anlegen | Harry Schröder

Vertriebscontrolling kundenorientiert anlegen

Praxisbewährte Methoden und Techniken für eine erfolgreiches Vertriebscontrolling

(0 Bewertungen)15
200 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
19,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 15.09. - Mi, 17.09.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Um bestimmte Anstrengungen zum Vertriebserfolg einer Systematik zu unterziehen, werden Ihnen in dem Vertriebscontrolling Leitfaden messbare Schlüsselfaktoren dargestellt, mit dem Sie das Vertriebsgeschehen überwachem können. Sie lernen die Methoden und Techniken zur Steuerung der Vertriebsaktivitäten und Absicherung der Rentabilität in den Absatzgebieten, bei den Produkten und Kunden kennen. Mit diesem Controlling Buch profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen. Erhalten Sie gezielte Impulse für die Optimierung im Vertrieb. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
03. Oktober 2020
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
84
Reihe
MCC Controlling Management eBooks
Autor/Autorin
Harry Schröder
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
150 g
Größe (L/B/H)
210/148/5 mm
ISBN
9783958510319

Portrait

Harry Schröder

15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Vertriebscontrolling kundenorientiert anlegen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Harry Schröder: Vertriebscontrolling kundenorientiert anlegen bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.