Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company

190 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
18,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 19.09. - Mo, 23.09.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Fallstudie aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Veranstaltung: Marketing als betriebliche Funktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit soll die Fragestellung beantworten, inwiefern der klassische Marketing-Mix in der digitalen Welt noch Bestand hat und in der Praxis umsetzbar ist. Die Analyse der Distributionspolitik der Walt Disney Company soll Aufschluss darüber geben, worin der Unternehmenserfolg des international erfolgreichen Unternehmens besteht.

Im Mittelpunkt des ersten Teils dieser Hausarbeit steht der Marketing-Mix, auch bekannt als das 4P-Modell. Es wird aufgezeigt, vor welche Herausforderungen das 4P-Modell durch die Digitalisierung gestellt wird. Im Zuge dessen werden alternative Modelle vorgestellt, die als eine Erweiterung des klassischen Modells gesehen werden können, da sie besser auf digitale Veränderungen reagieren. Mittelpunkt des zweiten Teils ist die Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company. Um die Distributionspolitik beurteilen zu können, werden Jahresabschlüsse, Produkte, die verschiedenen Absatzkanäle und Vertriebsarten der Walt Disney Company herangezogen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
19. Juli 2022
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
28
Autor/Autorin
Sarah Höttges
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
56 g
Größe (L/B/H)
210/148/3 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9783346700896

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.