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Kundenbindung als Marketingziel

Identifikation und Analyse zentraler Determinanten

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Buch (kartoniert)
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Sibylle Isabelle Peter entwickelt ein theoretisch fundiertes Modell, mit dessen Hilfe die zentralen Determinanten der Kundenbindung identifiziert und ihre Wirkungsweise analysiert werden. Die so gewonnenen Erkenntnisse werden im Rahmen einer empirischen Untersuchung überprüft und Gestaltungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet

Inhaltsverzeichnis

I. Vom Transaktionsdenken zur institutionalisierten Anbieter-Nachfrager-Beziehung. - II. Begriff, Erscheinungsformen und Stellenwert der Kundenbindung. - III. Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung von Kundenbindung. - IV. Kundenbindung als empirisches Problem. - V. Kundenbindung als strategische Option. - VI. Schlußbetrachtung und Ausblick.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
14. Oktober 1999
Sprache
deutsch
Auflage
2., überarb. und aktualisierte Auflage 1999
Seitenanzahl
408
Autor/Autorin
Sibylle Isabelle Peter, Sybille I. Peter
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
XXVI, 377 S. 94 Abb.
Gewicht
526 g
Größe (L/B/H)
210/148/23 mm
ISBN
9783409228336

Portrait

Sibylle Isabelle Peter

Dr. Sibylle Isabelle Peter promovierte am Lehrstuhl von Professor Dr. Dr. h. c. Erwin Dichtl der Universität Mannheim.

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