Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Grenzenlose Sinne | Stefan Brönnle
Produktbild: Grenzenlose Sinne | Stefan Brönnle

Grenzenlose Sinne

Intuition-Empathie-Hellsehen. Das Grundlagen- und Arbeitsbuch zur Fernwahrnehmung

(0 Bewertungen)15
160 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
16,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 20.09. - Di, 23.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Infrarot, Ultraschall, Röntgenstrahlen, das mikroskopisch Kleine Daß es vieles gibt, was wir nicht wahrnehmen können, was aber trotzdem wirklich ist, weiß jedes Kind. Und es gibt Dinge, die uns auch technische Hilfsmittel nicht zeigen, die aber mit einer darauf ausgerichteten Wahrnehmung zu erkennen sind. Dieses Buch möchte Grenzen unserer Vorstellung sprengen, die uns daran hindern, unsere 'übersinnlichen' Sinne zu nutzen. Mit vielen praktischen Übungen beweist uns Stefan Brönnle: Jede/r kann hellsehen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
12. März 2008
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
136
Autor/Autorin
Stefan Brönnle
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
240 g
Größe (L/B/H)
208/146/18 mm
ISBN
9783890602691

Portrait

Stefan Brönnle

Stefan Brönnle studierte Landespflege mit dem Schwerpunkt Landschaftsökologie an der TU München. Zudem machte er eine Ausbildung in Qi Gong, Taijiquan, Radiästhesie, Technical Remote Viewing (TRV), Focusing, sowie verschiedenen Wahrnehmungstechniken. Im Jahr 1993 war er einer der Mitbegründer der HAGIA CHORA Schule für Geomantie und lange Jahre auch deren Vorsitzender. Seit 2006 ist er Leiter des INANA Instituts für Geomantie und als Berater, Gestalter, Dozent und Ausbildungsleiter für Geomantie tätig. 2008 erhielt er den Zwillerpreis der Gesellschaft für Radiästhesie und Geobiologie.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Grenzenlose Sinne" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.