Kundenbindung im Jugendbereich der größten Banken Österreichs
Die Kinder von heute sind die Kunden von morgen!
(0 Bewertungen)15
649 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
64,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 09.08. - Mi, 13.08.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
In Zeiten des steigenden Konkurrenzdrucks und der Wichtigkeit sich deutlich vom Mitbewerb abzugrenzen, wird der Begriff der "Kundenbindung" immer häufiger verwendet. Je besser sich ein Unternehmen von anderen unterscheidet, umso stärker wird eine Kundenbindung geschaffen. Das Ziel ist eine längerfristige Kundenbeziehung und eine effektive Kundenbindung. Für den Bankenbereich ist es ebenfalls immer wichtiger geworden so früh wie möglich eine Beziehung mit den Kunden aufzubauen und diesen an das Unternehmen zu binden. Diese Vorgehensweise wird schon im Jungendbereich durchgeführt und mit verschiedenen Kundenbindungsinstrumenten geworben.
Produktdetails
Erscheinungsdatum
21. Mai 2014
Sprache
deutsch
Untertitel
Die Kinder von heute sind die Kunden von morgen!.
Paperback.
Thomas Wührer wurde 1981 in Zwettl, mitten im Waldviertel, geboren und hat die Schulzeit hier verbracht. Der Arbeitsplatz und Drang nach Selbstständigkeit zog ihn nach Wien, wo er 10 Jahre lebte. Neben der Vollzeit Beschäftigung studierte er am IMC Krems und in Wr. Neustadt. Der Beruf brachte ihn wieder zurück ins Waldviertel.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Kundenbindung im Jugendbereich der größten Banken Österreichs" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Thomas Wührer: Kundenbindung im Jugendbereich der größten Banken Österreichs bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.