Neue Wege zur Imageförderung der deutschen Pferdezucht
(0 Bewertungen)15
239 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
23,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 01.07. - Fr, 04.07.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Dieses Buch entwickelt ein neues Markenkonzept für die deutschen Pferdezuchtverbände. Rückläufige Bedeckungszahlen und zunehmender Erfolg ausländischer Pferde im Spitzensport veränderten die Situation für die deutschen Zuchtverbände in den letzten Jahren. Die Autorin analysiert diese Situation aus Marketingsicht und entwickelt daraus ein neues Konzept als möglichen Lösungsweg. Eine interessante Lektüre für jeden Interessierten an der deutschen Pferdezucht und ein Denkanstoß für Kenner der Materie.
Tina Donandt wurde im März 1989 in einer Pferdefamilie geboren. Sie war als Ponyreiter, Junior und Junger Reiter auf von der Familie selbst gezogenen Pferden und Ponys in Dressur und Vielseitigkeit erfolgreich. Nebenher absolvierte sie ihr Abitur, Studium und verschiedene Auslandsaufenthalte.Seit zwei Jahren züchtet sie nun auch selbst.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Konzept zur Entwicklung der Marke Deutsches Pferd" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.