Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Callcenter Lexikon | Tony Thiele
Produktbild: Callcenter Lexikon | Tony Thiele

Callcenter Lexikon

Willkommen im Callcenter

(4 Bewertungen)15
85 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
8,49 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 26.09. - Mo, 29.09.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Abkürzungen und Bezeichnungen, damit Sie wissen was gemeint ist, wenn der Teamleiter z. B. zu Ihnen sagt, dass Ihre AHT zu langsam oder Ihre ACW zu hoch ist.
Sie sind neu im Callcenter-Business und möchten schon jetzt die wichtigsten Fachwörter kennen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen oder möchten Sie einfach nur ein Nachschlagewerk, dass Ihnen die wichtigsten Begriffe im Callcenter-Business erklärt?

Dann ist dieses Buch das Richtige für Sie!

Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Abkürzungen und Bezeichnungen, damit Sie wissen was gemeint ist, wenn der Teamleiter z. B. zu Ihnen sagt, dass Ihre AHT zu langsam oder Ihre ACW zu hoch ist.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
20. März 2017
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
96
Autor/Autorin
Tony Thiele
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
105 g
Größe (L/B/H)
190/125/5 mm
ISBN
9783745040487

Portrait

Tony Thiele

Tony Thiele ist deutscher Autor und Musikschaffender.

Seine Arbeit als Autor umfasst praxisnahe Nachschlagewerke sowie Kinder- und Reiseliteratur.

Als Musiker widmet er sich der Produktion von Kinderliedern mit pädagogischem Ansatz und stellt ausgewählte Titel zur freien Nutzung bereit. Zudem führt er eigene, offiziell registrierte Musiklabels, unter deren Namen Produktionen veröffentlicht werden.

Bewertungen

Durchschnitt
4 Bewertungen
15
4 Bewertungen von LovelyBooks
Übersicht
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Zur Empfehlungsrangliste