Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Das Erste Polnische Lesebuch für Studenten

Zweisprachig mit Polnisch-deutscher Übersetzung Stufen A1 und A2

200 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
19,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 18.09. - Sa, 21.09.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Dieses Buch präsentiert einen einführenden Kurs für Anfänger, in dem polnische und deutsche Texte Seite an Seite stehen. Es nutzt eine Methode, die auf der menschlichen Fähigkeit basiert, sich wiederholende Wörter, die im Text systematisch erscheinen, zu erlernen und zu behalten. Die Konstruktion der Sätze basiert konsequent auf den Wörtern, die in früheren Kapiteln eingeführt wurden. Dadurch prägen sich vor allem neue Wörter und häufig verwendete Sätze fast wie von selbst ein. Eine Besonderheit des Buches ist die parallele Übersetzung, die ein schnelleres und effektiveres Sprachenlernen ermöglicht. Ein kurzer Blick genügt, um die Bedeutung unbekannter Wörter zu verstehen. Anleitungen zur Aussprache der Buchstaben bieten eine solide Grundlage, um Ihre Sprachlernreise zu beginnen. Zudem sind Audiodateien online verfügbar, die einfach über QR-Codes abrufbar sind, ohne dass URLs manuell eingegeben werden müssen. Dieser Kurs hat bereits vielen Menschen geholfen, ihr verborgenes sprachliches Potenzial zu erschließen. Nur zwanzig Minuten täglichen Lernens können einen entscheidenden Beitrag zu Ihrem Erfolg leisten!

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. März 2024
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
144
Altersempfehlung
von 9 bis 12 Jahren
Reihe
Gestufte Polnische Lesebücher
Autor/Autorin
Wiktor Kopernikus
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
361 g
Größe (L/B/H)
270/190/10 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9783759209535

Portrait

Wiktor Kopernikus

Herr Wiktor Kopernikus hat das Buch geschrieben.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Das Erste Polnische Lesebuch für Studenten" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.