Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in über 100 Filialen
Unser Herbst-Deal: 15% Rabatt12 auf Spielwaren, English Books & mehr mit dem Code HERBST15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Stammkunden-Management | Wolf W. Lasko
Produktbild: Stammkunden-Management | Wolf W. Lasko

Stammkunden-Management

Strategien zur Umsatzsteigerung

(0 Bewertungen)15
550 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
54,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 18.10. - Di, 21.10.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Prolog.- Der 1. Pfad: Der Pfad der systematischen Orientierung.- Erstes Kapitel: Die Richtung.- Zweites Kapitel: Die Steuerung.- Der 2. Pfad: Der Pfad des Herzens.- Drittes Kapitel: Das Herz und seine Qualität.- Der 3. Pfad: Der Pfad des Handelns.- Viertes Kapitel: Die Maßnahmen.- Fünftes Kapitel: Das Gespräch.- Epilog.- Danke.- Der Autor.- Stichwortverzeichnis.

Inhaltsverzeichnis

Prolog. - Der 1. Pfad: Der Pfad der systematischen Orientierung. - Erstes Kapitel: Die Richtung. - Zweites Kapitel: Die Steuerung. - Der 2. Pfad: Der Pfad des Herzens. - Drittes Kapitel: Das Herz und seine Qualität. - Der 3. Pfad: Der Pfad des Handelns. - Viertes Kapitel: Die Maßnahmen. - Fünftes Kapitel: Das Gespräch. - Epilog. - Danke. - Der Autor. - Stichwortverzeichnis.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Januar 1993
Sprache
deutsch
Auflage
2. Auflage 1993
Seitenanzahl
296
Autor/Autorin
Wolf W. Lasko
Illustrationen
290 S. 150 Abb.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
290 S. 150 Abb.
Gewicht
376 g
Größe (L/B/H)
216/140/17 mm
ISBN
9783409296175

Portrait

Wolf W. Lasko

Wolf W. Lasko, Jahrgang 1953, Diplom-Ingeneur und Diplom-Kaufmann, ist geschäftsführender Gesellschafter von Winner's Edge, Gesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH, und Geschäftsführer der European Academy & Research for NlP & More GmbH. Zu seinen besonderen Beratungsschwerpunkten zählt die Umsetzung von Veränderungsprozessen in Unternehmen. Neben seinen zahlreichen Publikationen zu Kommunikation, Sales, Leadership und Management widmet sich Wolf W. Lasko auch der philosophischen Dimension unternehmerischen Denkens und Handelns

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Stammkunden-Management" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Wolf W. Lasko: Stammkunden-Management bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.