Dieses Buch ist ein praxisorientierter Leitfaden für die erfolgreiche Akquise in B2B-Unternehmen: Angefangen beim Aufbau und der Organisation von Vertriebskanälen über die aktive Ansprache von Neukunden per Telefon, E-Mail oder Social Media bis hin zum persönlichen Kontakt, zum Beispiel bei Messebesuchen. Der Autor vermittelt praxisnah und verständlich, wie Produkte und Dienstleistungen erfolgreich verkauft werden können und liefert wertvolle Tipps und erprobte Techniken, um Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Ihre Ziele zu erreichen. Erfahren Sie, wie Akquise das Wachstum Ihres Unternehmens beeinflusst und welche Werkzeuge Sie für nachhaltigen Erfolg benötigen. Mit integriertem Workbook für die sofortige Umsetzung in der Praxis.
Dieses Buch richtet sich an Vertriebsneulinge, erfahrene Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsleiter und Unternehmer, die ihre Akquisitions- und Vertriebsprozesse optimieren möchten. Es bietet wertvolle Einblicke und praktische Tipps, die Ihnen helfen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren.
Inhaltsverzeichnis
ESSENZIELLE GRUNDLAGEN FÜR EINEN ERFOLGREICHEN B2B-VERTRIEB. - SO BEEINFLUSST AKQUISE DAS WACHSTUM IHRES UNTERNEHMENS. - ETAPPENZIELE ALS ERFOLGSKONTROLLE. - WIE KREIERE ICH EIN ERFOLGREICHES VERKAUFSGESPRÄCH? . - WELCHE UNTERLAGEN NUTZE ICH ALS ERGÄNZUNG? . - DAS RICHTIGE CRM-SYSTEM UND KLARE ORGANISATION. - ZIELE.
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