Aufmachung
Die Charaktere sind schön, wenn auch einfach gezeichnet. Zudem sind sie sehr gut zu unterscheiden und verfügen über ein ausreichendes Mimikbild, um lebendig zu wirken. Hintergründe gibt es wenige, doch die die da sind, sind einfach und sauber dargestellt.
Die Dynamik der Geschichte ist nachvollziehbar und es geht weder zu schnell noch zu langsam voran.
Charaktere
Ryono ist sehr schüchtern und muss nach wichtigen Gesprächen of aufs Klo, um sein rotes Gesicht abzukühlen. Außerdem ist er ein echtes Arbeitstier.
Ryo ist ein echter Workaholic und wirkt oft mürrisch.
Fazit
In Band 2 stehen Megumu und Atsushi im Vordergrund der Handlung. Doch Ryo und Ryono trifft man regelmäßig mit an, was ich sehr cool finde.
Megus und Atsus Story ist recht dynamisch und geradlinig und geht ziemlich dramafrei voran. Eben etwas zum Wohlfühlen und Entspannen. Ich persönlich fand diesen Band sogar noch besser als den ersten und hab das Lesen sehr genossen. Ein schöner Shonen Ai Titel mit sehr unterschiedlichen Charakteren.