Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf bereits stark reduzierte Bücher7 mit Code LESEN15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
product
cover

Der Förster vom Silberwald & Der Wilderer vom Silberwald - Doppelbox

178 Lesepunkte
DVD
DVD
17,77 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 10.02. - Mi, 12.02.
Sofort lieferbar
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
Technische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2. 0
Bildformat: 1. 33:1
DVD 1: Der Förster vom Silberwald (1953) Axtschläge zerreißen die Ruhe des Waldes und das Wild flieht nach allen Seiten. Außerdem ist ein Wilderer im Revier. Allerhand Aufregung für den Jäger (Rudolf Lenz) im Silberwald. Können die Gefahren gebannt werden? Und kann der Jäger seine große Liebe (Anita Gutwell) gewinnen? Heimatfilmklassiker mit einmaligen Aufnahmen aus der Natur. Einer der größten Heimatfilm-Erfolge! DVD 2: Der Wilderer vom Silberwald (1957) Im Silberwald wird wieder gewildert. Bis der Jäger (Rudolf Lenz) die richtigen Spuren findet, müssen allerlei Waldabenteuer bestanden werden. Am Ende gewinnt er auch seine Liebe (Anita Gutwell). . . Die Rückkehr in den Silberwald, wieder mit einmaligen Naturaufnahmen. Waidmannsheil im deutschen Heimatfilm mit dem Traumpaar Rudolf Lenz und Anita Gutwell.

Inhaltsverzeichnis

- Booklet

- Trailer

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
08. Februar 2018
Sprache
deutsch
Laufzeit
180 Minuten
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
FSK-Freigabe
12
Reihe
Filmjuwelen
Herausgegeben von
Alfons Stummer
Regie
Alfons Stummer, Otto Meyer
Produziert von
Karl Hitschfel, Ernest Müller, Robert Siepen, Otto Meyer
Gespielt von
Anita Gutwell, Rudolf Lenz, Karl Ehmann, Erik Frey, Erni Mangold
Produktart
DVD
Gewicht
171 g
Größe (L/B/H)
193/142/20 mm
Sonstiges
Softbox + Schuber. Österreich, BRD 1954-1957
GTIN
4042564177794

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Der Förster vom Silberwald & Der Wilderer vom Silberwald - Doppelbox" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.